Baron v. Zanzenberg Schundheft No. 01 Das Sterben der Gigantin Vergrößern

Baron v. Zanzenberg Schundheft No. 01 Das Sterben der Gigantin

Schund01

Neuer Artikel

5,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

lDie Geschichten des Baron von Zanzenberg
DAS STERBEN DER GIGANTIN
Schundheft No. 01

EINZELHEFTBEZUG
Aus dem Inhalt:
Forever young?
Leben heißt Vita und Hindernisstrecke heißt Parcours. Lebenshindernisstrecke Vitaparcours. Das sind jene, uns allen wohlbekannten, künstlich angelegten Wald- und Wiesenstrecken am Stadtrand, die besonders zwischen 17 und 20 Uhr bekeucht und beschwitzt werden. Jung und alt rennt dort ums Leben. Um mehr Leben. (aus: Schundheft 1)
Die Wassertrinker
Als der Baron nach vielen Jahren wieder einmal an eine Schule kam, staunte er. Das Neue war, dass die in den Schulbänken sitzenden, lieben Kleinen vor oder neben sich – eine Flasche (!) stehen hatten. „Mit Flaschen zur mittleren Reife?“ Ein neuer Schulversuch? Oder eine Idee der Reformpädagogik zur Identitätsbildung? Bildungsdurst oder Verwässerung? (aus: Schundheft 1)

BESTELLUNG AUCH ALS PORTOFREIES ABO IM SHOP MÖGLICH!
Schundheft No. 01 | Dezember 2013
unartproduktion | www.unartproduktion.at
Telefon +43 (0)5572-23019
office@unartproduktion.at
ISBN: 978-3-901325-89-2
Schreiber und Mauszeichner: Ulrich Gabriel
Grafische Gestaltung: Sylvia Dhargyal