Baron v. Zanzenberg Schundheft No. 05 Frühlingsrausch Vergrößern

Baron v. Zanzenberg Schundheft No. 05 Frühlingsrausch

Schund05

Neuer Artikel

5,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

lDie Geschichten des Baron von Zanzenberg
Frühlingsrausch
Schundheft No. 05
EINZELHEFTBEZUG

Aus dem Inhalt:
Kukos Genese, fotografisch erfasst - Was ist Kukonismus? - Kukonismus gereimt - Kukonische Blitzlichter aus den Sitzungen - Der Griff ins Hirn - Der Taxler u.a.

Kukos Genese
...Kukos Rundkopf dreht und wendet sich blitzartig im Wind je nach dem, woher der Auftraggeber, die Clique oder seine Freunde blasen. Seine Kompetenz ist das Mittelmaß, auf dem er sitzen bleibt und das er mit Vehemenz verteidigt. ...(aus Schundheft No. 05)

BESTELLUNG AUCH ALS PORTOFREIES ABO IM SHOP MÖGLICH!
Schundheft No. 05 | Juni 2015
unartproduktion | www.unartproduktion.at
Telefon +43 (0)5572-23019
office@unartproduktion.at
ISBN: 978-3-901325-99-1
Schreiber und Mauszeichner: Ulrich Gabriel
Kuko-Modell: Mike Bertschler
Grafische Gestaltung: Sylvia Dhargyal