BvZ Schundheft No.10 Reisen mit den Zeugen Hofers Vergrößern

BvZ Schundheft No.10 Reisen mit den Zeugen Hofers

Schund10

Neuer Artikel

5,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

lDie Geschichten des Baron von Zanzenberg
Reisen mit den Zeugen Hofers
von Joe Gmeiner
Schundheft No. 10
EINZELHEFTBEZUG

Aus dem Inhalt:
Die Ankunft in einem unter brütender Hitze stöhnenden Peking erfolgte zu einem vermeintlich kritischen Zeitpunkt – waren doch zuvor noch die heimischen, wie nahezu alle Medien der westlichen Hemisphäre gespickt mit Beiträgen zum 25. Gedenktag an das Massaker auf dem Tian’anmen-Platz. So wurden denn auch unsere armen Guides Moritz und Lydia – ihre Ausbildungsstätte, das Goethe-Institut, hatte sie praktischerweise mit „deutschen“ Namen versehen – gleich nach der Begrüßung mit unangenehmen Fragen bestürmt. Nein, es habe keine gesteigerten Sicherheitsmaßnahmen vor Ort, auch im gesamten China keinerlei Unruhe und Nervosität gegeben, warum auch? ...(aus Schundheft No. 10)

BESTELLUNG AUCH ALS PORTOFREIES ABO IM SHOP MÖGLICH!
Schundheft No. 10 | Juni 2016
unartproduktion | www.unartproduktion.at
Telefon +43 (0)5572-23019
office@unartproduktion.at
ISBN: 978-3-902989-05-5
Gastautor: Joe Gmeiner
Foto „Zeuge Hofers“: Valentin Riemer
Grafische Gestaltung: Sylvia Dhargyal
Format: 10,5 x 14,8 / 66 S / sw / illustriert / geheftet