Neu Leiblachtal Lesebuch Vergrößern

Leiblachtal Lesebuch

LB116

Neuer Artikel

22,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Alte und neue Geschichten aus Lochau, Hörbranz, Hohenweiler, Möggers und Eichenberg.

Ausgewählt und zusammengestellt von Willi Rupp.

Das Leiblachtal Lesebuch erscheint als 16. in der beliebten Lesebuch-Serie "Lies, wo du lebst" der unartproduktion.

Wo ist das Leiblachtal?
Gut, dass das nicht jeder weiß. Denn es ist schön hier im Leiblachtal, ganz im Norden, im milden Norden Vorarlbergs. Es gibt hier „Alles“: Ein Tal, ein Gebirge, einen See, zwei Städte – Lindau und Bregenz – als Nachbarn, einen Bahnhof, einen Autobahnanschluss … und noch zig weitere Dinge. Das Tal ist gegen Deutschland hin offen, deshalb die Weite.
14 422 Menschen leben hier in 5 Dörfern: Lochau, Hörbranz, Hohenweiler, Möggers und Eichenberg. Es würden gerne noch viel
mehr sein, jedoch Baugrund ist – wie auch anderswo in Vorarlberg – äußerst begehrt und rar.


1. Auflage November 2019
Gestaltung: Werner Wohlgenannt
ISBN 978-3-902989-38-3

Das neue Lesebuch aus der Bestseller-Serie "Lies, wo du liebst" - für weitere Lesebücher aus Ihrer Region hier informieren!

DAS ideale BUCHGESCHENK für jeden Anlass (Weihnachten, Geburtstag usw.)!