• Neu
BvZ Schundheft Nr. 40 "Gold"
search
  • BvZ Schundheft Nr. 40 "Gold"
  • BvZ Schundheft Nr. 40 "Gold"

BvZ Schundheft Nr. 40 "Gold"

5,00 €
Bruttopreis
Anzahl

 

AGBs

 

Lieferbedingungen

GOLD

Heidi Wimmer

Schundheft Nr. 40 | Einzelheftbezug

Das spannende Chaos der Gegenwart

GOLD ist der Titel von Schundheft 40. GOLD sind auch die Texte und zeitgemäßen Themen der Autorin Heidi Wimmer, die damit ein hochklassiges schriftstellerisches Debut gibt. GOLD sind auch die Fotos der Newcomerin und GOLD sind die Collagen von Susanne Wimmer. Viermal GOLD im Schund. Eine spannende Arbeit auf 72 A6-Seiten. Genaue gesellschaftliche Beobachtungen des Über-, Unter-, Neben- und Miteinanders von Menschen und Gegenständen, „zugeknöpften Blusen, Waffen an Männerfüßen, Stilettos und Mundschutz“ lassen das bebilderte Lesen von Heidi Wimmers Gold im spannenden Licht einer rosafarbigen Kloschüssel lebendig werden. Heidi Wimmer, Gastwirtin im Engel und DAF/DAZ Trainerin in Jugendzentren liefert in Schundheft 40 einen literarischen Wurf! Unartproduktionsgemäß.

„Ich steige in meinen Wagen, stecke den Schlüssel mit dem Eiffelturmanhänger ins Schloss und blicke auf das Schild vor mir. „Parkplatz freihalten für Rollstuhlfahrer. Während ich den Rückwärtsgang einlege und im Rückspiegel die Kolonne an Lastwagen sehe, denke ich nochmal an Kaurismäki: „Wenn alle Hoffnung vorbei ist, gibt es keinen Grund mehr für Pessimismus.“ (zit. aus „Achtung Fußgeher – eine Geschichte über Autobahntoiletten, Instinkt und Verstand“ SH40)

Ulrich Gabriel

Auch im kostengünstigen Schundheft Abo 2022 erhältlich!

Schundheft Nr. 40 | Februar 2022
ISBN 9783902989598
Heidi Wimmer (Texte & Fotos)
Susanne Wimmer (Collagen)

Format: 10,5 x 14,8 / 76 S / geheftet

Schund40
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Specials

Lockeres singen