Verschreibungspflichtig Vergrößern

Verschreibungspflichtig

GuK101

Neuer Artikel

15,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Lektüre zum Kranklachen und Gesundlesen
Ausgewählt von Ulrich Gabriel und Wolfgang Mörth

In diesem Buch finden sich die Einsichten von Dichtern, Erzählern und Experten in die verschiedenen Stadien der Körperempfindung und des Gesundheitswesens. "Und wieder einmal liege ich im Sterben", schreibt Peter Altenberg und er ist nicht der einzige, über dessen dramatische Einschätzungen man sich krank lachen könnte, wäre das Lachen nicht so gesund. In diesem Sinne - bleiben Sie Leser.



1. Auflage, März 2009
Copyright © by unartproduktion bzw. den jeweils angegebenen AutorInnen und Verlagen.
Gestaltung: Werner Wohlgenannt, Dornbirn
ISBN-13: 978-3-901325-56-4

Ein humorvolles (Weihnachts)Geschenk!