Neu BvZ Schundheft Nr. 27 "Falk" Vergrößern

BvZ Schundheft Nr. 27 "Falk"

Schund27

Neuer Artikel

5,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Die Geschichten des Baron von Zanzenberg

FALK

von Cäcilia Falk

Schundheft Nr. 27
EINZELHEFTBEZUG


Ein zu 90 Prozent gemaltes Bild- und Textbuch (48 Bilder, 70 Seiten, 16 Texte) für Kinder und Erwachsene. „Der Ball dreht sich in der Luft wie die Erde im All. Alles ist … revidierbar.“

Die Wirkung erzeugt die Wirklichkeit / Manchmal fällt mir etwas Einfaches ein … / Wo ist mein blauer Himmel aus der Kindheit? / Ein kleiner Bär mit langer Schnauze, der Mausbär. / Ein neuer Tag. / Jeder ist seine eigene Symphonie / Und jeder hört seine eigene Symphonie. / In den Augenblick reinbohren und sich ausdehnen. / Im Betrachten mit dem Stift ist es still geworden. / Wo in mir begegne ich der Welt? / Was wäre, wenn du fliegen könntest? / Kein Hirte auf dem Ochsen, kein Ochse unter dem Hirten / Ende

Cäcilia Falk

1963 in Bludenz geboren, lebt und arbeitet als freischaffende Malerin in Wien. 1987 Diplom der Akademie der bildenden Künste Wien, Meisterklasse Arnulf Rainer. Die Malerin berührt mit ihrer Malsprache und besonderen Symbolik Kinder und Erwachsene gleichermaßen und entführt sie in die eigene Bilderwelt.

BESTELLUNG auch im Paket "5 SAMMLERHEFTE 2019" möglich!

Schundheft Nr. 27 | August 2019
unartproduktion | www.unartproduktion.at
Telefon +43 (0)5572-23019
office@unartproduktion.at

ISBN 978-3-902989-49-9
©unartproduktion
Cäcilia Falk (Text+Zeichnungen)
Peter Chr. H. Stachl (Satz)
Format: 10,5 x 14,8 / 70 S / illustriert / geheftet